Kreisverband Nordfriesland
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


LM Jugend 11 in Tarp
Datum: 17.02.24   Verfasser: Frank Germann

Nicht viel zu holen … aber viel gelernt

Am Samstag, den 17.02. nahmen unsere jüngsten Nachwuchskräfte an der Landesmeisterschaft Jugend 11 in Tarp teil.
Nach den tollen Ergebnissen bei der Bezirksmeisterschaft hatten sich mit Mieke Petersen
(10, TSV Wiedingharde), Leelou Peters (9), Sintje Hofmann (10), Björn Bold (9, alle vom TSV Mildstedt),
Lang Sun und Malte Hanis (beide 10 und vom Husumer SV), sowie Bennet Pooch (9) vom TTV Koldenbüttel gleich 6 Akteure aus unserem Kreis für dieses Event qualifiziert.

Wie zu erwarten, gab es, neben 2 gewonnenen Spielen durch Sintje und Malte, einigen gewonnen Sätzen und vielen guten Ansätzen, nicht viel zu holen gegen die doch schon sehr starke Konkurrenz.

Dennoch kann ich mich als Jugendwart mit dem Auftritt unseres Teams sehr zufrieden zeigen. Immer wieder konnten unsere Kids nachweisen, dass sie gut trainieren und nicht zu Unrecht bei diesem Turnier auf Landesebene um Punkte kämpfen durften.
Schön zu sehen war auch die geschlossenen Gemeinschaft untereinander und so wurden in jeder freien Minute die Mitspieler bei ihren Spielen angefeuert.

Freuen wir uns auf die nächsten Aufgaben, denn wir Alle haben an diesem Tag eine Menge gelernt.


Frank Germann
Jugendwart




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de