Kreisverband Nordfriesland
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18
Herren
Senioren
Jungen
Schüler

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Kreisverbandstag
Datum: 04.05.18   Verfasser: Carsten Winkler

Der diesjährige Kriesverbandstag findet am 04.05.2018 in Enge-Sande statt. Die Einladung kann auf der Kreisverbandseite abgerufen werden.



Erklärung zur Jugendordnung
Datum: 23.04.18   Verfasser: Ingrid Thimm


Bei den Aufstellungen zur Spielserie 2017/18 hat es im Jugendbereich Probleme bei den Aufstellungen gegeben. Entscheidend waren die spieklassenübergreifenden Überprüfungen.
Seit der Saison 2017/18 gilt die Regelung, dass ein Sperrvermerk eines Spielers für eine übergeordnete Mannschaft einen Sperrvermerk für alle übergeordneten Mannschaften des Vereins nach sich zieht.

Die Meldungen werden, wie bisher auch schon nach den vorgegebenen Altersklassen abgegeben.
Zusätzlich müssen aber auch alle Ergänzungsspieler-/innen, die zum Einsatz kommen sollen, gemeldet werden.

Durch die Einschränkung, dass Ersatzspieler nur innerhalb einer Altersklasse eingesetzt werden können und Sperrvermerke nur innerhalb der Altersklasse vergeben werden, lassen sich diese unnötigen Sperrvermerke komplett vermeiden.

Cordula Berg vom TSV Bargteheide hat eine Erklärung dazu abgefasst, diese ist aus Sicht der Vereine geschrieben worden.


Mit sportlichen Grüßen


Ingrid Thimm
WO- Ausschuss





Weitere Informationen:
ttvsh.tischtennislive.de/default.aspx?L1=Public&L2=Satzung

Dateianhang: ErklärungneueJWO.pdf


TTVSH verlängert Vertrag mit TT-Live
Datum: 18.04.18   Verfasser: Axel Schreiner

Der TTVSH nutzt seit 2007 das Onlineportal TT-Live zur Verwaltung des Spielbetriebes und weiterer vielfältiger Aufgaben. Der Grad der Zufriedenheit unserer Mitglieder, das Preis-Leistungsverhältnis und der sehr gute Service waren ausschlaggebend, den bestehenden Vertrag über den 01.07.2019 für weitere fünf Jahre zu verlängern.
Thorsten Henke, Inhaber von Henke Software und Anbieter von TT-Live, sagt hierzu: "Wir freuen uns sehr, die langjährige Partnerschaft mit dem Tischtennis Verband Schleswig-Holstein in den kommenden Jahren weiterführen zu können. Für das uns entgegen gebrachte Vertrauen möchten wir uns beim Präsidium, beim Geschäftsführer Herrn Schreiner sowie allen Mitgliedern des TTVSH herzlichst bedanken."



Einladung Kreisgedächtnispokal der Damen 2018
Datum: 17.04.18   Verfasser: Silke Kohrts

Hallo Sportfreundinnen,

auch in diesem Jahr findet die Pokalrunde der Damen wieder statt.

Anbei die Einladung...

Ich freue mich über viele Anmeldungen.

Viele Grüße
Silke


Dateianhang: Einladung KGP Damen 2018.pdf


KGP Teilnehmerliste 2018
Datum: 11.04.18   Verfasser: Carsten Winkler

Im Anhang findet ihr die Teilnehmerliste für den diesjährigen Kreis-Gedächtnis-Pokal.


Dateianhang: Teilnehmer KGP 2018.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News