News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


LM Jugend im Kreis NF
Datum: 20.07.20   Verfasser: Frank Germann

Hallo und moin, moin,

trotz der derzeit sicherlich sehr unschönen Lage, laufen die Planungen um unseren Sport und für unseren Kreisverband weiter.

Daher möchte ich euch gerne darüber informieren, dass wir als Kreisverband noch in dieser Saison Ausrichter der Landesmeisterschaften der Jugend 13 und Jugend 11 sind.

Hierfür suchen wir einen Verein, der dieses Turnier gerne ausrichten möchte.

Das Turnier wird ausgetragen am 20. und 21. Februar 2021.
Benötigt wird eine Halle mit einem Platzangebot für mindestens 12 Tische.
Ein Imbiss ist für beide Tage anzubieten.

Es würde mich freuen, wenn wir nun schon bei dem Ein oder Anderen von euch ein Grundinteresse geweckt haben.
Für nähere Infos dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Vorab teile ich euch auch mit, dass zur Saison 2021/2022 wir der Ausrichter für die
Landesmeisterschaft der Jugend 13 und Jugend 15 sind.
Auch hierfür gelten die Anforderungen wie oben schon genannt und wir suchen auch hierfür einen ausrichtenden Verein.
Das Turnier findet im Dezember 2021 statt, ein genaues Datum wird noch festgelegt.
Auch hierzu dürft ihr euch gerne schon bei mir melden.

Mit sportlichem Gruß
Frank Germann